Region Lüneburg Nord

17. August 2017

"Luther in Lünebuerg"

Der Reformator selbst war zwar nie in Lüneburg, aber die Auswirkungen seiner Lieder und Schriften waren auch in der Hansestadt zu spüren. In dem Kinderbuch "Luther in...

31. Oktober 2016

Ferien für die Seele

Vom 3. - 5. November 2017 im Kloster Wülfinghausen Unterricht vorbereiten, Korrekturen abschließen, den Klassenausflug planen... was könnte man an einem Wochenende  nicht alles...

8. Februar 2016

"Kein Kind darf verloren gehen"

„Geht es Ihnen gut, oder haben sie auch ein Kind in der Schule?“, so begrüßt mich ein Kollege. Wir beide mussten lachen. Der Witz hakte sich in mir fest. Was hat die Schule...

 

Beauftragte für Kirche und Schule

Kirchenkreise
Hittfeld, Winsen, Lüneburg, Uelzen, Lüchow-Dannenberg

Pastorin Dr. Barbara Hanusa

Tel.: 04131 7061550

Schulstr. 6a
21360 Vögelsen

Newsletter Kirche und Schule

Anmelden Abmelden