Newsletter Kirche und Schule

Newsletter in neuem Gewand

Seit Juni 2023 können wir unseren Newletter direkt auf unserer Seite präsentieren (mehr Informationen dazu finden Sie hier). Die einzelnen Ausgaben finden Sie in der Navigationsleiste links.

Da wir uns erst mit dem neuen System vertraut machen müssen, ist es möglich, dass einiges noch nicht "rund" läuft - bitte sprechen Sie uns an!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über wichtige Entscheidungen und interessante Projekte im Bereich Kirche und Schule. Außerdem weisen wir Sie auf interessante Veranstaltungen und Termine hin.

Ihre Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit über den rechts stehenden Button oder aus dem Newsletter heraus abmelden oder Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

Wenn wir Ihre E-Mail Adresse schon länger in unserer Datenbank haben, können Sie hier bestätigen, dass Sie weiterhin unseren Newsletter erhalten wollen.

Hat sich Ihre E-Mail Adresse geändert? Dann melden Sie sich ab mit Ihrer alten Adresse und mit Ihrer neuen wieder an.

Falls Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, melden Sie sich über den entsprechenden Button ab.

Bonczek
Christina Bonczek