Bild: erzahlfest.de

Festival der Erzählkunst für Schule und Kita

17. Juli 2019

"Freiheit"

20. bis 29. September 2019 - Hannover Markuskirche

Mit einem bunten Geschichtenstrauß machen wir uns auf die Suche nach Freiheit in all ihren Facetten. Findet sich Freiheit genau dort, wo man sie am wenigsten erwartet? Heißt Freiheit seinen kühnsten Träumen und heißesten Sehnsüchten zu folgen? Ist Freiheit ein Gefühl, ein Augenblick, eine Idee oder gar eine Spinnerei? Reisen Sie mit uns auf den Flügeln der Fantasie zwischen Erlebnis und Erfahrung, zwischen Wunsch und Wirklichkeit, zwischen Kunst und Genuss.

Wir wünschen uns prickelnde Begegnungen und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Markuskirche.
Ihr Festivalteam
Pastor Bertram Sauppe, Jana Raile, Reinhard Krüger,
Annette Merz, Anne-France Munoz und Anne Hufnagel

Zur Homepage